In der Wintersaison 2017/2018 wurden die Wintergames, die von Conos-Store geplant und druchgeführt werden, bei Paintball Münster ausgetragen. Das Turnier ging insgesamt über 3 Spieltage, an denen mehrere Mannschaften gegeneinander angetreten sind. Turnierstart war am 22. Oktober 2017 und das Finale startete am 21. Januar 2018. Das Event wurde mit einer Vorbereitungszeit von 6 Wochen ins Leben gerufen – also ziemlich spontan. Aber es waren 3 grandiose Tage bei Paintball Münster, die wir so schnell nicht mehr vergessen werden. Alle Abläufe liefen wie geplant, es gab nur positives Feedback und wir hatten eine Menge Spaß. Viele Zuschauer waren dabei, die für eine gute Stimmung und Anfeuerung der Teams gesorgt haben!

Es waren insgesamt 9 Teams, die sich gefunden haben gegeneinander anzutreten. Ein Team davon war sogar ein sogenanntes „Söldnerteam“ – das bedeutet, dass sich Spieler aus unterschiedlichen Teams zu einem Team zusammengeschlossen haben. In diesem Sport ist einfach alles möglich! An dieser Stelle nochmal ein großes Lob und Danke für die tolle Organisation und alle Beteiligten – wir freuen uns schon auf das nächste Event!
Wenn ihr Eindrücke von diesem Turnier sehen wollt, geht es hier zu einem Youtube-Video.